NRWision
13.11.2018 - 16 Min.

NetzLichter-TV: Ferienspiele 2018 auf dem Halhof in Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-ferienspiele-2018-auf-dem-halhof-in-bielefeld-181113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Akrobatik, Seiltanz, Clownerie und vieles mehr können die Kinder der "Ferienspiele 2018" in Bielefeld ausprobieren. Auf dem Gelände des "Halhofs" ist der "Circus Soluna" zu Besuch. Von Erlebnispädagogen begleitet können sich die Kinder in 14 verschiedenen Zirkusdisziplinen austoben. Zum Schluss der Ferienspiele steht dann natürlich eine große Zirkusshow an. Dort können die Kinder ihren Familien und Freunden zeigen, was sie gelernt haben.
Deine Meinung
Kannst Du über Clowns im Zirkus lachen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.