NetzLichter-TV: Der große Bankraub, Kerzen selber machen

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Drei Bankräuber wachen morgens in ihren Gefängniszellen auf. Plötzlich finden sie unter ihren Betten Spitzhacken, mit denen sie aus der Gefängniszelle ausbrechen können. Nach der erfolgreichen Flucht planen die drei direkt den nächsten Coup: Den größten Bankraub aller Zeiten! Der Bankraub gelingt, doch die Gefängniswächter sind ihnen schon auf der Spur. Es beginnt eine erneute Flucht, die auch in andere Welten und Dimensionen führt … Der Kurzfilm von "NetzLichter-TV" wurde mithilfe des Videospiels Minecraft produziert. Außerdem: Die Moderatorinnen Farah und Hanin zeigen, wie man mit typischen Haushaltsmitteln selbst Kerzen herstellt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-der-grosse-bankraub-kerzen-selber-machen-210413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.