NetzLichter-TV: Baum Journal, Weltkindertag in Bielefeld

Das junge Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Ein neues Format bei "NetzLichter-TV": Schüler von der Bodelschwingh-Schule in Bielefeld kümmern sich jetzt um die Umwelt. Im "Baum Journal" geht es um einen verschmutzten See, gefährliche Chemikalien, und um dreckige Luft. Berichtet wird aus dem Hauptquartier der Umweltschützer - einem Baumhaus. Außerdem in der Sendung: der Weltkindertag in Bielefeld aus Sicht der jungen Besucher, und im "Nachtschrankgeflüster" erzählen Turnerinnen die Geschichte von "Hanni und Nanni".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-baum-journal-weltkindertag-in-bielefeld-121115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jolena Gerdes
  • 7. Februar 2013
  • 13:52
Hey ich find das echt super gescnitten wenn man bedenkt wie viel wir dafür drehen mussten, und wie aufwändig das war!!!(ich war Moderatorin Baum-Joural)