NRWision
13.06.2013 - 29 Min.

NetzLichter-TV: Abenteuerspielplatz Alte Ziegelei, GreenScreen, Zeit

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-abenteuerspielplatz-alte-ziegelei-greenscreen-zeit-130613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das ist doch für die Katz - nein Ziege! Denn die tierischen Freunde der Kinder vom Abenteuerspielplatz "Alte Ziegelei" bekommen ein neues Zuhause. Und die Kinder von NetzLichter-TV des Bielefelder Jugendrings waren hautnah dabei und haben viele spannende Geschichten vom Abenteuerspielplatz zu erzählen. Außerdem wird in der Sendung der Green Screen erklärt und die Kinder reden Klartext, wofür sie eigentlich so alles ZEIT brauchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

jango
am 8. Juli 2013 um 12:59 Uhr

sehr schöne aktion mit dem graffiti für die zeigen...