NRWision
01.09.2020 - 55 Min.

Needle And Grooves: Jonah Matranga im Wohnzimmerkonzert

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-and-grooves-jonah-matranga-im-wohnzimmerkonzert-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jonah Matranga macht Musik, und zwar rockigen Emo-Core. Das hat wenig mit den modischen Erscheinungen der 2000er-Jahre zu tun. Vielmehr ist damit punkige Rockmusik mit sehr emotionalen und verzweifelten Texten gemeint. Genau das gibt Jonah Matranga bei einem Wohnzimmer-Konzert zum Besten. In mehr als drei Bands und diversen anderen musikalischen Projekten wie beispielsweise "Fort Minor" konnte sich Jonah Matranga bereits verwirklichen. Außerdem geht es in dieser Sendung um den deutschsprachigen "RECORD STORE DAY" und natürlich wieder einige Klassiker und Neuerscheinungen auf Vinyl.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.