NRWision
11.05.2020 - 2 Min.

Mutmach-Video: Willi Stroband, katholischer Pastor aus Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-willi-stroband-katholischer-pastor-aus-ahlen-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Willi Stroband ist Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde St. Bartholomäus in Ahlen. Im "Mutmach-Video" spricht er darüber, was ihm in der Corona-Krise am meisten fehlt: das Kaffeetrinken und Quatschen mit den Mitgliedern seiner Gemeinde. Willi Stroband erzählt in seinem Kommentar, wie er damit umgeht und wie er trotz der Krise einen Kaffee trinken kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.