NRWision
25.05.2020 - 2 Min.

Mutmach-Video: Reiner Jenkel, DIE LINKE aus Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-reiner-jenkel-die-linke-aus-ahlen-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reiner Jenkel ist Politiker der Partei "DIE LINKE". Im "Mutmach-Video" spricht der ehemalige Lehrer über seinen Alltag in Zeiten des Coronavirus. Reiner Jenkel nutzt die freie Zeit für Fahrten mit dem Fahrrad und leidet nicht sehr unter der Krise. Vielen Menschen gehe es in dieser Zeit schlechter. Die sozialen Kontakte fehlen ihm, weil vieles nur virtuell stattfindet. Umso mehr freut sich Reiner Jenkel auf die Zeit nach dem Coronavirus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.