NRWision
02.06.2020 - 2 Min.

Mutmach-Video: Mathias Tauche, "AhlenTV"

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-mathias-tauche-ahlentv-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mathias Tauche ist als Redakteur bei "AhlenTV" im Einsatz. Hauptberuflich ist er Vertriebstechniker. Mathias Tauche erzählt im "Mutmach-Video", dass er damit in der Corona-Krise Glück hat. Mathias Tauche ist beim IT-Systemhaus "AVATAREC" in Hamm tätig. Dieses zähle zu den systemrelevanten Unternehmen. Von Kurzarbeit sei Mathias Tauche daher nicht betroffen. Anders sei die Situation bei "AhlenTV": Laut Mathias Tauche sind neue Produktionen vorerst auf Eis gelegt. Für ihn hat das Coronavirus einen "unveränderbar negativen Einfluss" auf das Leben in Ahlen. "AhlenTV" bietet allen Bürgerinnen und Bürgern an, eigene Videos zum Mutmachen einzusenden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.