NRWision
16.06.2020 - 4 Min.

Mutmach-Video: Martin Frost, Pfarrer aus Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-martin-frost-pfarrer-aus-ahlen-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Frost ist Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Ahlen. Im "Mutmach-Video" spricht er über seine persönliche Sicht auf die Veränderungen während des Coronavirus. Martin Frost fehlt der Teamsport, vor allem der Fußball. Doch in der Krise könne man auch neue Wege entdecken. Der Pfarrer ermutigt die Bürger von Ahlen, die Natur neu zu entdecken und kreativ zu werden. Martin Frost selbst stellt sich zum Beispiel vor Altersheime und hält dort seine Predigt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.