NRWision
28.04.2020 - 4 Min.

Mutmach-Video: Marc Senne, ehemaliger Kumpel aus Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-marc-senne-ehemaliger-kumpel-aus-ahlen-200428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marc Senne war Kumpel auf der "Zeche Westfalen" in Ahlen. Heute engagiert er sich in einer Gewerkschaft und im Ahlener "Jupp-Foto-Club", einem Bergbau-Fotoarchiv. Im "Mutmach-Video" spricht er über seine Erfahrungen mit dem Coronavirus. Marc Senne fühlt sich ausgebremst, weil neben Verein und Gewerkschaft auch sein Familienleben brachliege. Aufgrund des Ansteckungsrisikos mit dem Coronavirus geht er zudem ungerne einkaufen. Marc Senne ist aber froh, im "Zeitalter der Digitalisierung" zu leben – vor 30 Jahren habe man sich noch nicht online austauschen können. "AhlenTV" bietet allen Bürgerinnen und Bürgern an, ihre eigenen Mut machenden Videos einzusenden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.