NRWision
04.05.2020 - 2 Min.

Mutmach-Video: Josef Schwarzkopf, Autor aus Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-josef-schwarzkopf-autor-aus-ahlen-200504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autor Josef Schwarzkopf aus Ahlen hat eine gespaltene Meinung zu den Einschränkungen in Folge des Coronavirus. Einerseits vermisst er es, sich mit Freunden zu treffen und essen zu gehen. Auf der anderen Seite habe die Krise auch Vorteile, findet Josef Schwarzkopf. Immerhin scheinen die Maßnahmen zu wirken. Außerdem wirke die Gesellschaft insgesamt entschleunigt und die Natur könne sich während der Corona-Krise etwas erholen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.