NRWision
17.06.2020 - 3 Min.

Mutmach-Video: Hermann Huerkamp, Stadtteilforum Süd/Ost e.V.

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-hermann-huerkamp-stadtteilforum-suedost-ev-200617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Huerkamp ist der Geschäftsführer vom "Stadtteilforum Süd/Ost e.V.". In seinem "Mutmach-Video" steht er auf dem Förderturm der Zeche Westfalen in Ahlen. Er sieht die Corona-Krise als einen "kollektiven Burn-out". Wichtig ist ihm die Wertschätzung wichtiger Berufsgruppen. Dazu gehören für ihn beispielsweise Pflegeberufe. Diese sollten auch nach der Corona-Krise mehr Anerkennung bekommen. Hermann Huerkamp möchte 2020 neuer Bürgermeister von Ahlen werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.