NRWision
28.04.2020 - 6 Min.

Mutmach-Video: Gerd Buller, KunstVerein Ahlen e.V.

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-gerd-buller-kunstverein-ahlen-ev-200428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gerd Buller ist Vorstandsmitglied vom "KunstVerein Ahlen e.V.". Im "Mutmach-Video" von "AhlenTV" trägt er seinen Text zum Coronavirus vor. Für Gerd Buller befindet sich Ahlen durch das Virus im Wartemodus. Vereine müssen abwarten, bis Mitglieder und Besucher wieder tätig werden können. Bis dahin werden Alternativen erprobt. Gerd Buller sieht aber auch eine Chance in der schweren Zeit. Die Luft sei sauberer und die Stadt ruhiger. Gewonnene Werte wie Hilfsbereitschaft und Kreativität könnten den Menschen auch noch nach dem Coronavirus guttun.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.