NRWision
21.04.2020 - 2 Min.

Mutmach-Video: Dieter Massin, Rentner aus Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-dieter-massin-rentner-aus-ahlen-200421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dieter Massin aus Ahlen spricht im "Mutmach-Video" über seine Erfahrungen mit dem Coronavirus. Trotz trauriger Nachrichten aus aller Welt schöpft der ehemalige Lehrer und heutige Rentner Hoffnung – und zwar aus dem positiven Umgang der Ahlener mit der Corona-Pandemie. Viele kreative Ideen würden den Bürgern und der Wirtschaft in der Stadt helfen. "AhlenTV" bietet allen Bürgerinnen und Bürgern an, ihre eigenen Mut machenden Videos einzusenden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.