NRWision
23.06.2020 - 2 Min.

Mutmach-Video: Detlef Peter Jotzeit, Redakteur aus Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-detlef-peter-jotzeit-redakteur-aus-ahlen-200623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Detlef Peter Jotzeit ist ein in Ahlen bekannter Zeitungsredakteur. In seinem "Mutmach-Video" spricht er über seine persönlichen Einschnitte während der Corona-Krise. Detlef Peter Jotzeit fällt vor allem der Abstand von seinen Kindern und Enkelkindern schwer. Der Redakteur gibt sich trotzdem optimistisch: Bei dem schönen Wetter solle man die Schönheit der Natur genießen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.