NRWision
01.07.2020 - 5 Min.

Mutmach-Video: Daniela Noack, Stadt Ahlen

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-daniela-noack-stadt-ahlen-200701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniela Noack arbeitet bei der Stadt Ahlen im Bereich Gesundheitsförderung. In ihrem "Mutmach-Video" spricht sie über Herausforderungen in der Corona-Krise: Gerade für Familien mit Kindern und Senioren in Altenheimen sei es eine schwere Zeit. Daniela Noack hat auch Wünsche für die Zukunft. Die Möglichkeit des Homeoffice sollten Arbeitgeber ihrer Meinung nach beibehalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Beobachter
am 19. September 2020 um 20:18 Uhr

Was soll das? Sinnlose Kommentare zu bekanntem Problem. Selbstdarstellung vom allerfeinsten