NRWision
23.11.2020 - 55 Min.

Mutmach-Geschichten: Thorsten Kamp, Technischer Beigeordneter der Stadt Moers

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-geschichten-thorsten-kamp-technischer-beigeordneter-der-stadt-moers-201123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thorsten Kamp ist Technischer Beigeordneter der Stadt Moers. Er ist gelernter Stadtplaner und Diplom-Ingenieur. Auch als Archäologe war Thorsten Kamp in Moers tätig. Moderator Frederik Göke fragt ihn nach seiner Arbeit als Technischer Beigeordneter. Seine Fachgebiete sind unter anderem die Stadtplanung und -entwicklung. In der Reihe "Mutmach-Geschichten" erzählt Thorsten Kamp auch von seinem mutigen Hund Purzel. Außerdem ist Birgit Pannenbecker, Einrichtungsleiterin vom "SCI:Regenbogenhaus" zu Gast. Im Regenbogenhaus in Moers können junge Menschen mit psychischen Erkrankungen wohnen. Das Ziel ist es, den Jugendlichen eine Perspektive für die Zukunft zu schaffen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.