NRWision
28.03.2022 - 39 Min.
QRCode

Musikfabrik: "Rebell Duck", Rockband aus Köln - Sänger und Gitarrist Jonas im Interview

Musik-Podcast über Newcomer von Lennard Jaeschke aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musikfabrik-rebell-duck-rockband-aus-koeln-saenger-und-gitarrist-jonas-im-interview-220328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Rebell Duck" ist eine Rock'n'Roll-Band aus Köln. Jonas ist Sänger und Gitarrist der Band. Im Interview mit Podcaster Lennard Jaeschke erzählt er von seinem Band-Alltag, von Konzerten und dem richtigen Sound. Außerdem spricht Jonas über die ersten Auftritte der Band. Unter anderem hat "Rebell Duck" auch schon in der JVA Ossendorf in Köln gespielt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.