NRWision
12.05.2020 - 57 Min.

Musik aus Studio A: "ZAZ", "DOTA", Organisationen in Münster

Musiksendung von Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-studio-a-zaz-dota-organisationen-in-muenster-200512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"ZAZ" ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen aus Frankreich. Im Februar 2016 trat sie im "Messe und Congress Centrum Halle Münsterland" auf. In "Musik aus Studio A" präsentiert Moderator Klaus Blödow einige Interpreten und Bands, die im Laufe der Jahre in Münster aufgetreten sind. Dazu gehört auch die Sängerin "DOTA", die mehrere Konzerte im "Gleis 22" gab. Die Band "Home to Paris" stellt der Moderator ebenfalls vor. Sie hat auf Kundgebungen von "Fridays for Future" gespielt. Klaus Blödow spricht außerdem über einige Initiativen und Organisationen aus Münster: darunter die "GGUA Flüchtlingshilfe", der Arbeitslosentreff "MALTA" und die Fachzeitschrift "Bürgerrechte & Polizei/CILIP".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.