Musik aus Studio A: Jazz und Jazz-Rock der 80er- und 90er-Jahre

Musiksendung von Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e. V.

Rock-Gitarrist Jeff Beck ist Anfang 2023 verstorben. Das Magazin "Rolling Stone" führt Jeff Beck auf seiner Liste der besten Gitarristen aller Zeiten auf Platz fünf. Er spielte schon mit Stars wie Stevie Wonder, Ozzy Osbourne oder Johnny Depp. Den Tod des Rock- und Jazz-Gitarristen Jeff Beck nimmt Moderator Klaus Blödow zum Anlass, um über Jazz- und Rock-Musiker der 80er- und 90er-Jahre zu sprechen. In seiner Sendung "Musik aus Studio A" präsentiert er neben Songs von Jeff Beck auch Lieder vom "United Jazz + Rock Ensemble", Dave Brubeck und von der Band "Doc Heyne" aus Münster. Der Moderator gibt außerdem Hintergrundinfos zu den Big Bands und Jazz-Musikern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-studio-a-jazz-und-jazz-rock-der-80er-und-90er-jahre-230711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.