Musik aus Studio A: Doc Heyne, Viviane, Zaz

Musiksendung von Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e.V.

Der Musiker Doc Heyne veröffentlicht mit seiner gleichnamigen Band das Album "Penta" Ende 2021. In der Musiksendung "Musik aus Studio A" präsentiert Moderator Klaus Blödow das Lied "Carnary Rhapsody" von Doc Heyne. In diesem Song begleitet der Musiker das Zwitschern eines Kanarienvogels mit rockigen Gitarrensounds. Außerdem: Auf einer Demo für Klimaschutz lernt Klaus Blödow die Band "The Late Night Call" kennen. Aus deren Album "Indirect Lines" von 2017 spielt er das Lied "Green Balloon". Darüber hinaus berichtet Klaus Blödow über die Geschichte der Fado-Sängerin "Viviane" aus Portugal. Fado ist ein portugiesischer Musikstil. Fado-Stücke handeln meist von sozialen Missständen. Und: Für Chanson- und Jazz-Fans gibt's einen Konzertmitschnitt der Musikerin "Zaz" zu hören. Die Sängerin aus Frankreich trat in der "Halle Münsterland" in Münster auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-studio-a-doc-heyne-viviane-zaz-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.