NRWision
01.08.2022 - 59 Min.
QRCode

Musik aus Studio A: Doc Heyne, Band aus Münster

Musiksendung von Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-studio-a-doc-heyne-band-aus-muenster-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Doc Heyne" ist eine Instrumental-Band aus Münster. Die Band gibt es schon seit mehr als 20 Jahren - in wechselnder Besetzung. Gitarrist Ralf "Doc" Heyne, Bassist Lars Bilke und Drummerin Yang Qiu-zi sind die aktuellen Mitglieder von "Doc Heyne". Mit Ralf "Doc" Heyne und Lars Bilke spricht Moderator Klaus Blödow über die Songs der Band. In einigen Liedern geht's um Nordmazedonien. Die Bandmitglieder erzählen, welche Verbindung sie zu dem Land auf dem Balkan haben. Und: Moderator Klaus Blödow präsentiert in der Musiksendung "Musik aus Studio A" einige Singles von "Doc Heyne". Zu hören sind zum Beispiel Stücke von den Alben "doccie style" und "Talking Fingers".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.