Musik aus OWL: "Xandria" aus Bielefeld

Musikmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

"Metal ist, wenn es kracht", sagen Philip Restemeier und Gerit Lamm. Die zwei spielen in der Metal-Band "Xandria" aus Bielefeld und sind im Interview bei "Musik aus OWL" zu Gast. Was die Metal-Szene ausmacht und warum ihre Musik gut in Filme passt, erzählen sie im Gespräch mit Moderator Teodor Pčelarov. Weitere Themen des Musikmagazins sind: das "NOIZGATE Festival" in Bielefeld und das Musikvideo "Break Away" der Band "Soulbound".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-owl-xandria-aus-bielefeld-150305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.