NRWision
25.06.2015 - 11 Min.

Musik aus OWL: Musik-Locations in Bielefeld

Musikmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-owl-musik-locations-in-bielefeld-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Region Ostwestfalen-Lippe ist vielseitig - vor allem was Musik angeht. Um verschiedene Musikstile darzustellen, sind die Reporter von Kanal 21 an einem Abend in drei Locations in Bielefeld unterwegs. Bei einer Jazz-Session unter der Erde im Bunker Ulmenwall spielt die Band "Rahat". Wer selbst mal Jazz-Musik machen will, bekommt hier von "Rahat" Starthilfe. Weiter geht es mit Rocker-Original "Haggety" in der "Extra Blues Bar" - mit viel rauchigem Rock, aber auch Offenheit für alternative Elemente. Hier können Gäste einfach ihre eigenen Instrumente mitbringen und selbst für Musik sorgen. Dabei treffen Kontraste aufeinander: Jung mit Alt und Arm mit Reich! Für Reggae sorgt "Dynablaster Soundsystem". Dabei ist die Party "Spring It Come!" der 2003 gegründeten Band schon zum Kult geworden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.