Music from here: Karl Bongartz, Musiker im Interview

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

Karl Bongartz aus Viersen spricht beim Musikmagazin "Music from here" über seine Karriere. Der Musiker spielt Songs aller Richtungen - von Pop bis Rock, von Reggae bis hin zu deutschem Schlager. Am liebsten spielt Karl Bongartz Gitarre, probiert sich aber auch gerne am Keyboard und als Sänger aus. Außerdem erzählt er Moderator Jürgen Meis von seinem Traum, mit einem großen Sinfonieorchester auf einer Bühne zu stehen. Mit der Band Toto und dem Musiker John Miles würde Karl Bongartz aber auch gerne ein Konzert spielen. Er berichtet auch, wie er als Vorband von "Golden Earring" aufgetreten ist. Der Titel "Living Colours" von Karl Bongartz rundet die Sendung ab.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-karl-bongartz-musiker-im-interview-210811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Renate Franitza
  • 7. Januar 2024
  • 10:11
Ein sehr gutes Interview, mit sehr viel Wissen, über Musik!
ER ist ein guter Entertainer, seine Eigenkompositionen/Songs sind Aussergewöhnlich!
Ein Vollblutmusiker vom Niederrhein, den man Privat auch buchen kann!! Toll!!
Hatte kürzlich das Vergnügen, mich persönlich davon zu überzeugen, und bin sehr überzeugt, dass ,,Fünky,, sein Geld wert ist!
Tolle Stimme, abwechslungsreiches Repertoire, guter Gitarrist 👍
  • Irmgard Debock
  • 14. August 2021
  • 17:51
Ich liebe seinen Gesang.😘