Music from here: Patrick Zimmermann alias "Paddy Boy", Gitarrist aus Mönchengladbach

Musikmagazin produziert von Studio Nierswelle aus Viersen

Patrick Zimmermann alias "Paddy Boy" ist ein Gitarrist aus Mönchengladbach. Die Markenzeichen des Musikers sind ein langer Rauschebart sowie eine Kopfbedeckung in Form einer Mütze oder eines Käppis. Im Gespräch mit Moderator Jürgen Meis berichtet Patrick Zimmermann von seinen Anfängen als Gitarrist. Er hat sich bereits in seiner Kindheit für Musik interessiert und Orgel gespielt. Durch die "Rolling Stones" entdeckte der Musiker schließlich seine Leidenschaft für das Gitarrespielen. Im März 2024 brachte der Musiker mit "The Paddy Boy Zimmermann Band" seine neueste Platte auf den Markt. In Sendung "Music from here" gibt's unter anderem die Songs "Green Boots", "Scrambled Eggs" und "Way Too Soon" von dem Blues-Rock-Album zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-patrick-zimmermann-alias-paddy-boy-gitarrist-aus-moenchengladbach-240416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Holger
  • 19. April 2024
  • 17:47
cooles Interview 🤘😜.
Und ich sehe auch meinen Dicken wieder im www 🤣😂. Also die Karre auf dem Cover natürlich 😝..