Music from here: Hardware, Band aus Mönchengladbach

Musikmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

"Hardware" ist eine Band aus Mönchengladbach. Gemeinsam spielen die fünf Mitglieder alles zwischen Rock und Blues. Die "Music from here"-Redaktion ist beim Konzert der Band im "BIS – Zentrum für offene Kulturarbeit" in Mönchengladbach zu Gast. Dort spricht Reporter Jürgen Meis mit dem Schlagzeuger Hans-Jürgen Müller und dem Gitarristen Lutz Kels. Die beiden sind schon seit mehr als zehn Jahren bei der Band "Hardware". Im Interview verraten sie, was in Zukunft bei der Gruppe ansteht. Dazu gibt es in "Music from here" Mitschnitte des Konzertes von "Hardware" in Mönchengladbach.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-from-here-hardware-band-aus-moenchengladbach-230905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.