Mucke sprengt soziale Grenzen: Civil Courage, Kathrin von "fashion 4 fans"

Sendereihe von Kanal 21 aus Bielefeld

"Civil Courage" ist eine deutschsprachige Punkrockband. Gegründet hat sie sich schon vor rund 30 Jahren in Lähden, Niedersachsen. In "Mucke sprengt soziale Grenzen" sprechen die Bandmitglieder über ihre lange Bandgeschichte und ihre Erfahrungen im Musikbusiness. Zusätzlich stellen sie ihr Festival "Schnick Schnack" vor, bei dem unterschiedliche Rockbands auftreten. Außerdem kommt Kathrin von "fashion 4 fans" vor die Kamera. Sie vertreibt und designt mit ihrem Team Merchandise für verschiedene Bands. Zuletzt war sie mit der Band ihres Mannes auf Tour, "Leichtmatrose". Im Interview berichtet sie von ihrem Leben neben der Bühne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mucke-sprengt-soziale-grenzen-civil-courage-kathrin-von-fashion-4-fans-230607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.