Mucke sprengt soziale Grenzen: Madlen Osteresch und Kolvoan Chou, Friedensdorf International

Sendereihe von Kanal 21 aus Bielefeld

Madlen Osteresch und Kolvoan Chou machen Öffentlichkeitsarbeit für "Friedensdorf International e. V." in Oberhausen. Sie betreuen verschiedene Projekte im sozialen Bereich. In der Sendereihe "Mucke sprengt soziale Grenzen" geben sie einen Einblick in ihre Arbeit. Madlen Osteresch und Kolvoan Chou versorgen unter anderem kranke und verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten. Diese Kinder kommen für die medizinische Betreuung nach Deutschland und kehren nach der Behandlung wieder zu ihren Familien zurück. Außerdem: Carlos Cachafeiro ist Bassist der Tribute-Band "Kissin' Time". Den Moderatoren Dirk Lating und Michael Sünker verrät er die Idee hinter der Musikgruppe. Die Bandmitglieder spielen bekannte Lieder der US-amerikanischen Hard-Rock-Band "Kiss" nach. Dazu schlüpfen "Kissin' Time" sogar in die ikonischen Kostüme von "Kiss".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mucke-sprengt-soziale-grenzen-madlen-osteresch-und-kolvoan-chou-friedensdorf-international-230601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.