Moment mit Loveworld: Die Kraft der Worte

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Köln

Wie beeinflussen Worte das tägliche Leben? Die Mitglieder der christlichen Religionsgemeinschaft "Christ Embassy" sind von der Kraft der Worte überzeugt. Was man sagt, das bringt man in die Welt - im Positiven wie im Negativen. Wichtig ist jedoch, dass man an seine eigenen Worte glaubt. Zudem sollte man vor allem an die guten Seiten des Lebens denken, finden die gläubigen Christ*innen. Sie glauben: Wer positiv denkt, der wird sein Leben zum Positiven verändern. Zudem geht's in der Sendung "Moment mit Loveworld" um die Gegenwart Gottes im weltlichen Leben. Durch den Glauben hat jeder Mensch das Leben selbst in der Hand - so die "Christ Embassy"-Mitglieder.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/moment-mit-loveworld-die-kraft-der-worte-230530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.