NRWision
06.09.2012 - 33 Min.

MobbedFrog - Der Streber und das Biest

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mobbedfrog-der-streber-und-das-biest-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die 13-jährige Fiona ist die Prinzessin der Klasse: Mit ihrem Charme wickelt sie die Jungs gnadenlos um den Finger. Doch ihre schulischen Leistungen lassen zu wünschen übrig. Damit sie nicht aufs Internat versetzt wird, verspricht sie Pit, dem Streber der Klasse, mit ihm auf den Schulball zu gehen, wenn er sie abschreiben lässt. Als sie ihr Versprechen bricht, geraten die Dinge außer Kontrolle …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Rita Jürgens
    am 10. September 2012 um 20:21 Uhr

    Hat mir gut gefallen. Gute Auseinandersetzun mit dem Thema.