NRWision
28.04.2016 - 9 Min.

MNSTR.TV: Tierheim, Allwetterzoo Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-tierheim-allwetterzoo-muenster-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei MNSTR.TV wird es diesmal tierisch: Die Reporter besuchen zunächst ein Tierheim in Münster. Schließlich werden zur Ferienzeit immer wieder Haustiere ausgesetzt. im Tierheim finden die Vierbeiner vorläufig ein neues Zuhause. Einer von ihnen ist der Mischlingsrüde Tango. Der 7-jährige tobt gerne auf der großen Hundewiese hinter dem Tierheim. Wer sich für ein Tier aus dem Tierheim interessiert kann sich jederzeit dort umschauen - und vielleicht findet ja eines der Tiere schnell ein neues Zuhause. Besser nicht im Haus halten sollte man Bär, Affe und Leopard. Diese Tiere sind im Allwetterzoo Münster zu finden. Reporterin Morena Helmer schaut sich im Zoo um und erlebt einen tierisch spannenden Tag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.