NRWision
05.11.2015 - 9 Min.

MNSTR.TV: Tiere bei Nacht, Nachtwächter Klaus Woestmann

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-tiere-bei-nacht-nachtwaechter-klaus-woestmann-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie verhalten sich Tiere im Zoo eigentlich bei Nacht? Und was macht eigentlich ein Nachtwächter? Diesen Fragen gehen die Macher von "MNSTR.TV" in dieser Sendung auf den Grund. Im Allwetterzoo Münster beobachtet Reporterin Elena Hellmann das tierische Treiben. Nachtwächter Klaus Woestmann erzählt bei einer Führung Wissenswertes über das historische Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.