NRWision
10.09.2015 - 8 Min.

MNSTR.TV: "Die Urzeit lebt" - Ausstellung im LWL-Naturkundemuseum

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-die-urzeit-lebt-ausstellung-im-lwl-naturkundemuseum-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie haben Dinosaurier damals eigentlich gelebt? Und vor allem: Wie haben sie ausgesehen? Hatten sie Schuppen oder doch Federn? Das Team von "MNSTR.TV" hat auf der Ausstellung "Dinosaurier - die Urzeit lebt" im LWL-Naturkundemuseum schlau gemacht. Auf mehr als 850 Quadratmetern erfahren die Besucher hier Spannendes zur Evolution von Dinosauriern und anderen Tieren der Urzeit. Highlights sind die Modelle von kleinen Raub-Dinosauriern, rekonstruiert nach den neuesten Forschungsergebnissen. Außerdem ist Reporterin Julija Tkaca bei den 34. Motorradtagen in Münster dabei und schaut bei einem Trial-Wettbewerb zu. Den gibt es seit ungefähr zwölf Jahren. Auch Anfänger können teilnehmen, allerdings nur im Stehen, denn Trial-Motorräder haben keine Sitze.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.