NRWision
26.07.2017 - 1 Min.

Mit freundlichen Grüßen: Brief an die Heinrich-Heine-Uni Düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-freundlichen-gruessen-brief-an-die-heinrich-heine-uni-duesseldorf-170726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bevor Phoebe Köster ihr Auslandssemester in Italien beginnt, nimmt sie in einem persönlichen Brief Abschied von ihrer Universität. Sie beschreibt sowohl die schönen als auch die hässlichen Seiten der Heinrich-Heine-Uni in Düsseldorf. Phoebe erinnert sich an ihre ersten Tage dort und erzählt, welche Kleinigkeiten rund um den Campus ihr den stressigen Unialltag versüßen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.