NRWision
13.06.2017 - 45 Min.

Mit dem Fahrrad durch die Provence - Teil 1

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-dem-fahrrad-durch-die-provence-teil-1-170613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit dem Fahrrad durch die Provence: Von Avignon, dem ehemaligen Sitz der katholischen Päpste, geht es für Paul Hoberg und seine fahrradfahrenden Mitreisenden zuerst nach Orange. Hier kann unter anderem das riesige Amphitheater bewundert werden, das zu Ehren des römischen Kaisers Augustus gebaut wurde. In L’Isle-sur-la-Sorgue fallen vor allem die 200 Jahre alten, hölzernen Wasserräder und die viele kleinen Brückchen auf, die über den Fluss Sorgue laufen. Aber die Reise ist nicht nur was fürs Auge, sondern auch für den Gaumen. Kulinarische Köstlichkeiten und Weinverkostungen spielen diesmal eine besondere Rolle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.