Minutenschreck: The Wailing – die Besessenen

Podcast mit Filmrezensionen von Sebastian Bartoschek aus Herne

In der dritten Folge der neuen Podcastreihe "Minutenschreck" geht es um den südkoreanischen Horrorfilm "The Wailing – die Besessenen" aus dem Jahr 2016. Darin sind sowohl Monster als auch Geister real. Wie hat Podcaster und Filmexperte Sebastian Bartoschek der Film gefallen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/minutenschreck-the-wailing-die-besessenen-240624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.