NRWision
28.08.2018 - 4 Min.

MIND ON FIRE Kulturfestival: Didgeridoo-Workshop

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mind-on-fire-kulturfestival-didgeridoo-workshop-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Didgeridoo-Workshop ist Teil des vielfältigen Programms des "MIND ON FIRE"-Festival in Herbstein in Hessen. Reporter Flo besucht den Workshop und berichtet von seinen ersten Spielversuchen mit dem Instrument. Die Aborigines sagen, dass das Didgeridoo vom Anbeginn der Zeit mit ihnen gewesen sei. Workshop-Leiterin Jaya spricht im Interview über die Herkunft des Instruments - und darüber, wie man es richtig spielt!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.