NRWision
25.01.2022 - 121 Min.
QRCode

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Volker Rosin, Liedermacher für Kindermusik aus Düsseldorf

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-volker-rosin-liedermacher-fuer-kindermusik-aus-duesseldorf-220125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Volker Rosin ist ein Liedermacher aus Düsseldorf. Er schreibt Kinderlieder und zählt zu den erfolgreichsten Familienunterhaltern in Deutschland. Mit den Moderatoren Stefan Drüppel und Martin Wilms unterhält er sich über seine musikalische Karriere. Volker Rosin gibt mehr als 150 Konzerte im Jahr. Aktuell steht der Künstler mit seinem Programm "Best of!" auf der Bühne. Mit Benefiz-Konzerten unterstützt er die Arbeit der "Düsseldorfer Kindertafel". Außerdem spricht Volker Rosin über seine Verbindung zum Düsseldorfer Karneval. In der Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" präsentiert er zudem einige Kinderlieder aus seinem Programm.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.