NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

16.03.2022 - 119 Min.
QRCode

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Ursula Strunk, Sängerin von "Kokolores"

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-ursula-strunk-saengerin-von-kokolores-220316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ursula Strunk ist Frontsängerin der Partyband "Kokolores" aus Düsseldorf. Sie hat schon in verschiedenen Bands gesungen. Im Gespräch mit Moderator Stefan Drüppel spricht sie über ihre Karriere. Mit ihrer ersten Band "e.d.e.n" spielte sie unter anderem in den USA. Ursula Strunk hat auch das Lied "Natürlich Sexy" von "KG Regenbogen" für die Karnevalssession gesungen. Beim Karneval kann Ursula Strunk Kraft und Energie tanken. 2014 entstand die Idee zur Band "Kokolores". In "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" geht es auch um die Corona-Krise. "Kokolores" konnte für zwei Jahre lang kaum Konzerte geben. Im Interview geht es auch um den Klimawandel und den aktuellen Krieg in der Ukraine. "Kokolores" engagiert sich auch für Geflüchtete aus der Ukraine.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.