NRWision
09.02.2022 - 125 Min.
QRCode

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Martin Meyer, ehemaliger Karnevalsprinz in Düsseldorf

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-martin-meyer-ehemaliger-karnevalsprinz-in-duesseldorf-220209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Meyer ist ehemaliger Karnevalsprinz in Düsseldorf. Den Titel hatte er in der Karnevalssession 2018/19 inne. Er arbeitet eigentlich als Versicherungsvertreter. Mit den Moderatoren Stefan Drüppel und Martin Wilms spricht er darüber, wie man Karnevalprinz in Düsseldorf wird. Er berichtet zum Beispiel von seinem stressigen Alltag in der Karnevalszeit. Außerdem geht es in der Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" um das internationale Fußball-Turnier "U19 Champions Trophy". Martin Meyer leitet und organisiert das Turnier. Er verrät, welche Mannschaften am Fußball-Turnier teilnehmen. Die Geschichte der "U19 Champions Trophy" in Düsseldorf geht bis aufs Jahr 1963 zurück. Bekannte Fußball-Weltstars wie Wesley Sneijder, Steven Gerrard und Bastian Schweinsteiger waren schon bei der "U19 Champions Trophy" dabei.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.