NRWision
19.01.2022 - 126 Min.

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Marcus Haefs, Stadion-DJ bei Fortuna Düsseldorf

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-marcus-haefs-stadion-dj-bei-fortuna-duesseldorf-220119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marcus "Opa" Haefs ist Stadion-DJ beim Fußballverein "Fortuna Düsseldorf". In der Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" spricht er mit den Moderatoren Stefan Drüppel und Martin Wilms über seine Karriere, Fußball und die Altstadt in Düsseldorf. Im Gespräch geht es auch um die anstehende Karnevals-Session. Die Moderatoren spielen außerdem Musik von, mit und über Düsseldorf. Darunter sind die Songs "Traum von Düsseldorf" von "The Jolly Family", "Fortuna 95" von Heinz Hülshoff und "Liebe kennt keine Liga" von "Dä Ährenvorstand".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.