NRWision
18.11.2021 - 119 Min.

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Karnevalsbeginn in Düsseldorf 2021

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-karnevalsbeginn-in-duesseldorf-2021-211118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Laumen ist Präsident vom "Comitee Düsseldorfer Carneval e.V.". Beim "Hoppeditz-Erwachen" 2021 hat er vom Rathaus einen guten Ausblick auf die Karnevalisten in Düsseldorf. Im Interview spricht er mit den Moderatoren Stefan Drüppel und Kalle Wahle. Michael Laumen ist froh, wieder als Karnevalist auf die Straße gehen zu können - nach der Corona-Pause. Die Moderatoren unterhalten sich auch mit Ursula und Jörg Strunk von der Band "Kokolores". Jörg Strunk findet es unwirklich, wieder so viele Menschen gemeinsam feiern zu sehen. Trotzdem freuen sich beide Musiker riesig, nach der langen Corona-Pause wieder auf der Bühne zu stehen. Außerdem in "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher": Eine schlechte Nachricht von Stefan Drüppel und Kalle Wahle für die Karnevalisten. Die Prinzenkürung in Düsseldorf kann 2021 nicht stattfinden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.