NRWision
13.04.2022 - 121 Min.
QRCode

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Jubiläumssendung

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-jubilaeumssendung-220413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit einem Jahr ist "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" auf Sendung. Das feiern die Moderatoren Stefan Drüppel und Kalle Wahle mit einer Jubiläumssendung. Stephan Schleicher ist zu Gast in der Sendung. Der Ehren-Fan von "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" hat fast keine Ausgabe verpasst. Stephan Schleicher hat die Musik für die Jubiläumssendung zusammengestellt. Er präsentiert Lieder von "The Jolly Family", "Rheingold" und "Die Toten Hosen". Außerdem erinnern sich die Moderatoren an ihre Gäste in der Sendung. Zu Besuch waren zum Beispiel Kindermusik-Künstler Volker Rosin, Max Wimmer von der "Wimmer.Band" und Schlagersängerin Yasmin Marie. Stefan Drüppel und Kalle Wahle verraten auch, wie es zur Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" kam.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.