NRWision
15.11.2021 - 129 Min.

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Hoppeditz-Erwachen in Düsseldorf 2021

Musiksendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-hoppeditz-erwachen-in-duesseldorf-2021-211115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Hoppeditz-Erwachen" am 11. November läutet in Düsseldorf traditionell die Karnevals-Session ein. Trotz Corona-Pandemie feiern die Karnevalisten 2021 wieder. Die Moderatoren der Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" stimmen ihre Hörer*innen auf die Karnevals-Session 2021/22 ein. Sie spielen verschiedene Karnevals-Hits aus Düsseldorf. Dazu gehören unter anderem "Die Sterne funkele", "Unser Rad schlägt um die Welt" und "An de Düssel, do ben ich zo Hus!". In der Sendung geht's zudem um die Corona-Auflagen beim Karnevalsauftakt. Auf dem Marktplatz in Düsseldorf gilt die sogenannte 2G-Regel: Nur Geimpfte und Genesene dürfen teilnehmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.