Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Frank Fischer, KG Jecke Pänz

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Frank Fischer ist Mitbegründer vom Karnevalsverein "KG Jecke Pänz 2010 e.V." Auch darüber hinaus ist er im Düsseldorfer Karneval aktiv. Außerdem interessiert er sich für Sport. Frank Fischer ist großer Fan vom Fußball-Verein "Fortuna Düsseldorf" und von der "Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft" (DEG). In dieser Ausgabe von "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" spricht er über die aktuelle Lage der beiden Sportvereine. Die Fan-Kultur auf den Stehtribünen in der "Merkur Spiel-Arena" und im "PSD Bank Dome" zu erhalten, ist ihm besonders wichtig. Außerdem spricht Frank Fischer mit Moderator Stefan Drüppel über Rock-, Punk- und Karnevals-Bands in Düsseldorf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-frank-fischer-kg-jecke-paenz-220426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.