Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Das ultimative Neujährchen

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Das "ultimative Neujährchen" feiern die Moderatoren von "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" mit viel Zuversicht. Sie blicken auf das kommende dritte Jahr in der Corona-Pandemie. Was passiert in Düsseldorf im Jahr 2022? Findet die Rheinkirmes statt? Ist Karneval in Düsseldorf überhaupt möglich? Die Moderatoren Stefan Drüppel und Martin Wilms sprechen über kommende Events in der Kultur-Szene. Stefan Drüppel und Martin Wilms sind optimistisch: Gemeinsam können die Menschen in Düsseldorf es schaffen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-das-ultimative-neujaehrchen-220105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.