NRWision
22.01.2020 - 9 Min.

MG News: Verfilmung von "Uncharted", Steam Awards 2019, Alienware Concept Ufo

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-verfilmung-von-uncharted-steam-awards-2019-alienware-concept-ufo-200122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kinostart der Videospiel-Verfilmung "Uncharted" verschiebt sich erneut nach hinten. Schuld daran soll der Zeitplan des Schauspielers Tom Holland sein. Das berichtet Paul Motek von "MotekGames" in den "MG News". Er spricht außerdem über die Gewinner der "Steam Awards 2019". Ein weiteres Thema der Sendung ist der kürzlich von "Dell" vorgestellte mobile Gaming-PC namens "Alienware Concept Ufo". Paul Motek berichtet zudem über die neuesten Spiele und Ankündigungen aus der Gaming-Welt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.