NRWision
22.06.2022 - 15 Min.
QRCode

MG News: CAGGTUS Leipzig 2023, gamescom 2022, Final Fantasy XVI

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-caggtus-leipzig-2023-gamescom-2022-final-fantasy-xvi-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"CAGGTUS" ist ein Gaming-Festival in Leipzig. Die Leipziger Messe hat die Spielemesse samt LAN-Party für 2023 angekündigt. Das Gaming-Festival ersetzt das "DreamHack Leipzig". Auch die Games-Messe "E3" kehrt 2023 zurück. Die "gamescom" in Köln ist schon 2022 wieder am Start. Der Veranstalter hat den Ticket-Vorverkauf freigegeben. Die großen Spiele-Entwickler "Nintendo" und "Wargaming.net" sind 2022 aber nicht dabei. Außerdem: "State of Play" ist ein Programm des Unternehmens "Sony". Hier präsentiert "Sony" Updates und Neuerscheinungen eigener Videospiel-Reihen. Zu sehen bei der "State of Play" im Juni 2022 gab's den Trailer zum Spiel "Final Fantasy XVI".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.