MG News: Skull and Bones, Gunzilla Games, gamescom 2022

Nachrichten aus der Computer- und Gaming-Welt von "MotekGames" aus Bottrop

Das Videospielunternehmen "Ubisoft" arbeitet seit einiger Zeit an dem Spiel "Skull and Bones". In dem Videospiel geht es um Piraten. Die Entwicklung des Spiels steht kurz vor dem Abschluss - das weiß zumindest Moderator Paul Motek. In "MG News" berichtet er von den Hinweisen. Außerdem stellt das Entwickler-Studio "Gunzilla Games" sein erstes Videospiel vor: "Off the Grid". Im "Battle-Royale"-Spiel tauchen die Spieler*innen in eine düstere Zukunft ein. Und: Die "gamescom 2022" findet wahrscheinlich wieder auf dem Messegelände in Köln statt. Schon 250 Aussteller*innen haben sich für die Messe angemeldet, erzählt Moderator Paul Motek. Wegen der Corona-Pandemie fand die "gamescom" 2020 und 2021 digital statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-news-skull-and-bones-gunzilla-games-gamescom-2022-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.